Jahrgangsfahrt 9

Wenn die Heide ruft… Dann ist die Comenius-Schule nicht weit! Der 9. Jahrgang hat eine wundervolle Abschlussfahrt nach Bispingen in die Lüneburger Heide genossen. Die Schüler waren in gemütlichen Häusern mit Selbstversorgung untergebracht. Dort haben sie völlig selbständig köstliche Gerichte zubereitet. Teilweise sogar spät um 21 Uhr, wenn nach ausgiebiger Wasserpistolenschlacht der Hunger kam. Das Programm war abwechslungsreich und nach den Corona-Jahren mehr als verdient: Heidepark, Hamburg mit einem Musicalbesuch, Serengetipark. Die Stimmung war bei bestem Sommerwetter ausgelassen und gemeinschaftlich. Am letzten Abend gab es Pizza für alle von Schülern organisiert, da sie bereits beim lokalen Pizzadienst Verbindungen aufgebaut hatten. Die Heide tat uns allen einfach gut!